Sonntag, 4. Juni 2023

Super Rally 2023

Wir waren gut vorbereitet für unsere 5000km Tour durch 11 Länder.

Keine Unterbrechung durch Pannen, so konnten wir das in vollen Zügen genießen.

Unsere LangstreckenBikes haben alles mitgemacht.

Von Berlin durch Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien, Kosovo, Nordmazedonien nach Griechenland zur Superrally 2023 in Igoumenitsa.

Die ersten 3 Tage im Regen bei 8 Grad, dann aber endlich schöneres Wetter und eine spannende Tour.

Auf der Rally angekommen, haben wir viele Freunde und Bekannte getroffen und ordentlich gefeiert.

Am Sonntag den 28. Mai sind wir dann auf Umwegen Richtung Heimat gefahren.

Von Griechenland nach Albanien, Montenegro, Kroatien, Ungarn, Tschechien und nach Hause.

Es war eine sehr schöne Tour, vor allem die Državna cesta D8 (kroatisch für Nationalstraße D8) wird uns für immer in Erinnerung bleiben. 

Ich könnte jetzt noch einiges über die Tour und von der Superrally berichten, leider fehlt mir dafür die Zeit. 

In 11 Tagen findet die Shovelrally Berlin statt und wir wollen bestens vorbereitet sein, wenn unsere Gäste anrollen.

Ein paar Fotos von unserer Tour und der Superrally 2023 findet Ihr hier.

https://photos.app.goo.gl/TU9P3vL5KHTySxgf9


Ankunft in Igoumenitsa

Superrally 2023












Grenze zu Albanien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen