Donnerstag, 11. Mai 2023

SeasonOpenRun

Auf dem Weg zum 1st SeasonOpenRun 2023 des Classic & Vintage Motorcycles e.V. im Weserbergland. Das Wetter ist durchwachsen, in Berlin bei herrlichen Sonnenschein gestartet, erster Regen dann im Harz. Kleine Kaffeepause bei der Harzer Bikeschmiede in Zilly. Nach Tankstop in Seesen, will die Sportster von Moni nicht mehr anspringen. Die Batterie hat sich nun nach der 7.Saison verabschiedet. Gut das Max den VW-Bus dabei hat, weil sein Shovel noch eine Baustelle ist. Sportster verladen und ab nach Einbeck zu Ludwig und eine neue Batterie gekauft, sehr sympathisch. Weiter gehts zum Treffpunkt im Weserbergland. 

Auf der B3 dann das Ende der Fahrt für Heiko, der Belt ist durchgerissen, 45 Minuten vor dem Ziel.

Einmal Batterie Tot und anschließend noch ein gerissener Belt. Das kann keiner gebrauchen, aber wir haben das gut weggsteckt. 









Wir hatten am Freitag alle etwas Regen unterwegs, dafür eine sehr gemütliche Runde am Ofen.
Am Samstag war es dann endlich soweit, 42 Mitglieder haben sich zum ersten SeasonOpen Run getroffen und endlich kam auch Klärchen aus der Ecke. Auf Deutsch, bestes Wetter für solch ein Meeting.


Curly und Plauze haben sich schon am Freitag in Lauenau getroffen und hatten eine Schönwetter Anfahrt.

Der Platz hat sich dann ab Mittag schnell gefüllt und der Grill war pünktlich an.





Geile Typen ! - Geile Karren ! - Geiles Wetter !












Weitere Bilder findet Ihr auf unserer Homepage cv-motorcycles.org



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen