Freitag, 11. März 2022

Was geht 2022 ?

Gute Frage, wir planen weiter und sind etwas überrascht von den vorzeitigen Absagen einiger Meetings, wie z.B. Kustom Kulture Ende Mai, Apehanger Run Mitte Juni, u.s.w.

Ein vorzeitiges absagen kommt für uns nicht in frage. Wir planen die Shovelrally Berlin weiter und sind der Überzeugung das die Versammlung auch stattfindet.

Der Ticket-Vorverkauf wird im Frühjahr 2022 starten. Du kannst bereits Tickets reservieren, Anmeldung bitte an shovelrally.berlin@gmail.com

Das Jahr 2022 ist ein Jahr voller Neuerungen, wir werden uns diesen neuen Anforderungen und Auflagen anpassen und das mögliche möglich machen. Ein fettes Danke an all unsere Unterstützer und Freunde die an diesem vorhaben mitwirken. Um die Szene zu stärken und weiterhin mit unseren historischen Motorrädern auf öffentlichen Straßen zu fahren, haben wir am 15. Januar 2022 den Verein Classic And Vintage Motorcycles gegründet. Wir fördern Projekte die dem Schutz und Erhalt historischer Motorräder nützen. Darüber hinaus fördern wir Verbände und Vereine die sich für unsere Ziele einsetzen, z.B. gegen Fahrverbote für Motorradfahrer auf öffentlichen Straßen, auch ohne Kat.

Das heißt der Verein organisiert und spendiert.

Die Jahreshauptversammlung findet am 17. Juni 2022 auf der Shovelrally Berlin statt. Wir stellen unseren Verein vor und werben für Deine Mitgliedschaft, wir können als Gemeinschaft einiges bewegen.

Wir bitten um Vorschläge für weitere Förderprojekte, jeder kann sich einbringen oder ohne jegliche Verpflichtung einfach Fördermitglied sein. Wir stehen noch am Anfang, bis die Kiste läuft vergehen sicher noch ein paar Wochen. Wer Interessiert ist kann uns eine Mail an cvm@mail.de schicken.





 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen