Mittwoch, 2. März 2022

STOP WAR !

Hey Leute,

ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin geschockt von den Ereignissen dieser Welt.

2022 und wir haben Krieg in Europa, das kann doch nicht wahr sein.

Leben wir doch noch im Mittelalter oder sind wir im Kindergarten und da hat einer einem die Puppe geklaut ?

Nein, Habgier und vor allem Macht treibt Sie voran Kriege zu verursachen und zu Führen. Das Volk mit Ihrer Propaganda zu lenken und Ihren teuflischen Plan durchzuführen.

Dieser Krieg muß beendet werden !

Wir brauchen Leute die in der Lage sind Frieden zu schaffen, den Kuchen gerecht aufteilen so das sich keiner benachteiligt fühlt.

Nur dann gibt es auch Frieden.

Mein Mitgefühl an alle Menschen die extrem unter diesen Krieg leiden, vor allem dem Ukrainischen Volk.

Auch dieser Präsident hat völlig versagt, nur meine Meinung.

Meinen Brüdern in Polen und Rumänien  kann ich nur sagen, ich bin Stolz auf Euch, diese Solidarität ist überwältigend.

Wir Völker in Europa stehen zusammen.

Auch in Berlin sind viele Ehrenamtliche Helfer aktiv um den Flüchtlingen aus der Ukraine zu Helfen.

Die Propaganda läuft auf beiden Seiten in Hochtouren, lasst Euch nicht gegen andere aufhetzen, sondern schaut hinter den Kulissen.

Guten Abend.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen