Montag, 28. November 2022

Classic & Vintage Motorcycles e. V.

 updated 28. November 2022

Die erste Mitgliederversammlung nach erfolgreicher Eintragung des Vereins fand am 19.11.2022 statt.

Es war eine sehr gemütliche Runde mit Mitgliedern aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Hanover, Luckenwalde, Potsdam, Bayern, NRW und Berlin.

Alle Infos zum Verein findet Ihr auf unserer HomePage.

cv-motorcycles.org

Der Verein zählt zur Zeit 38 Mitglieder.

Wir sind für jede Unterstützung dankbar. Der Verein richtet die nächste ShovelRally Berlin aus, die Veranstaltung finanziert sich ausschließlich durch den Verein und Spenden.

Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die Shovelrally Berlin ist eine NON PROFIT Veranstaltung.

Aus einer Interessengemeinschaft der letzten 10 Jahre ist der Verein Classic and Vintage Motorcycles e.V. entstanden. In 2023 stellen wir die Shovelrally Berlin nochmal auf die Probe.

Ob es in 2024 nochmal in der Form stattfindet hängt ganz vom Publikum und den Mitgliedern ab.

Die Jahreshauptversammlung des Vereins wird 2024 nicht mehr an die Shovelrally geknüpft, sondern ein eigenständiges Meeting sein. Der Veranstaltungsort steht noch nicht fest, wir planen aber das Meeting im Weserbergland.

Wir freuen uns über jede Fördermitgliedschaft und jede Spende an den Verein.

Wir fördern Kunst und Kultur in Bezug auf historische Motorräder, wir schließen uns weiteren Organisationen an, um unsere Interessen zu Vertreten.

Sei dabei und unterstütze die Gemeinschaft !

Vielen Dank an alle die unsere Organisation unterstützen und den vielen Spendern.



Neuste Mitgliederfotos :








by bikerwolke.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen