Donnerstag, 15. Juli 2021

Shovelrally Berlin Teil 2

Das war echt ne geile Nummer !

Hat mich sehr gefreut, das Ihr alle angekommen seid, viele Grüße auch an diejenigen die liegen geblieben sind oder mit den Temperaturen zu kämpfen hatten. Die Freunde aus Holland und England durften leider nicht nach Deutschland einreisen. Ich hoffe Ihr schafft das 2022.

Natürlich wird es wieder Neuerrungen geben, es waren diesmal erstaunlich viele Panheads auf dem Platz, deshalb wird es nächstes Jahr auch einen Preis für die Best Pan geben und auch the best Vintage Bike wird einen Preis erhalten.

Wir werden 2022 auf jeden Fall noch etwas drauf legen und den Lifestyle hochhalten.

Only Oldschool ist die Devise und dabei soll es auch bleiben. Ich hoffe nächstes Jahr noch ein paar mehr Alteisen auf dem Platz zu sehen. Ich denke da in Richtung Bochum und Paderborn, Baden-Württemberg war leicht vertreten, aus Würzburg kam gar nichts und Hamburg war auch sehr schwach. Ansonsten war die Alteisenszene sehr gut vertreten, vor allem aus Schleswig-Holstein und Niedersachsen, aber auch NRW war stark vertreten, aus dem Ausland hatten wir Lettland, Schweiz und Polen auf dem Platz, Österreich und Tschechien habe ich vermisst. 

Es hat uns einen Riesen Spaß gemacht mit Euch zu feiern.

Jedes Meeting ist einzigartig und wir können die Uhr nicht zurück drehen, so eine Zeit wiederholt sich auch nicht, also seid dabei wenn wir die nächste Shovelrally Berlin am 17. Juni 2022 starten.

cu on the road








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen