Montag, 24. Mai 2021

2021 and we ride

So wie im letzten Jahr gibt es nun auch 2021 viele Neuerungen. Jeder weiß bescheid und jeder hat seine eigene Meinung und nun sind mittlerweile auch einige keine freunde mehr. Was darf ich noch sagen ? Alles ! Ich habe grundsätzlich nichts gegen andere Meinungen zu einem Thema, aber es gibt natürlich auch Grenzen wo man besser auseinander geht. Das bringt die neue Normalität eben mit. Um so mehr freut es mich das da noch ein kleiner harter Kern unterwegs ist wo noch die alte Normalität gelebt wird. Viele haben es bereits mitbekommen, ich bis raus aus FB. Kurz nach Ostern habe ich mein Konto nach 10 Jahren deaktiviert, dafür gibt es mehrere Gründe. Ich möchte diesen Konzern nicht weiter unterstützen, jede Organisation oder Firma sollte sich genau überlegen ob Sie sich von FB abhängig machen. Ich werde mich in nächsten Tagen noch einmal einloggen um auf wiedersehen zu sagen.

YouTube ändert zum 1.Juni die Nutzungsbedingungen !

Damit meine Videos weiterhin online sind, darf YouTube dann auf allen Videos Werbung einblenden.

Es war nicht immer einfach passende Musik zu finden und die Videos Werbefrei zu halten.

Nun ist das Geschichte, ich habe einen neuen Kanal bei Dailymotion erstellt um Euch meine Videos weiterhin Werbefrei zu präsentieren. 

Noch 24 Tage bis zur Shovelrally Berlin. Aktuelle Infos auf meiner HP bikerwolke.com 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen