Samstag, 21. März 2020

FCK Corona

AUSNAHMEZUSTAND ! #StayTheFuckInYourGarage #bikerwolke #shovelrallyberlin #shovelpowerberlin

Hi Leute,
wir stehen vor einer der größten Krisen, die wir hier in den letzten Jahren nach dem 2. Weltkrieg erlebt haben. Die Wirtschaft droht zusammen zu brechen und viele Kleinunternehmer, sowie viele Angestellte stehen vor der Pleite. Die Krankenhäuser und Supermärkte platzen aus allen nähten, viele Leute drehen anscheinend völlig durch. In diesen Zeiten von negativen Nachrichten fällt es schwer gute Laune zu behalten und motiviert weiter zu Arbeiten. Wir geben nicht auf und führen unsere Projekte weiter.  An alle da draußen BLEIBT GESUND und geht nicht unnötig in die Supermärkte, schützt Euch und Eure Mitmenschen, bleibt zu Hause. Helft mit Corona zu bekämpfen.


Der Fahrplan für 2020 wird sich gravierend ändern !
Viele Meetings sind bereits abgesagt, weitere werden folgen.
So wie die Lage zur Zeit ist können wir die Shovelrally Berlin nicht durchziehen, wir halten zwar noch am Datum fest bis am 19.April von der Regierung neu entschieden wird, aber ich sehe unsere Chance für Mai ist ziehmlich klein. Wir erwägen bereits einen neuen Termin festzulegen, dazu muß sich die Lage aber erstmal wieder entspannt haben, voraussagen dazu können wir nicht machen.



Vielen Dank an alle Supporter !
Freut mich sehr, das Ihr dabei seid. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Auf der Straße, auf einen Meeting, beim Dealer, in der Garage oder sonst wo.
Haltet durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.


FOR EVER TWO WHEELS

Die Preise für die Shovelrally Berlin sind fast fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlen.
Prämiert wird die Beste Shovel auf dem Platz, die längste Anfahrt und das oldest Bike.
Außerdem wird es diesmal einen Kickstartcontest geben und noch das ein oder andere Spielchen.
Mal sehen was mir noch so einfällt.



Ich hoffe wir sehen uns, wenn's soweit ist. Verfolgt die aktuellen Meldungen.
Ich werde mich spätestens am 19.April wieder zu Wort melden.


Wer ein T-Shirt haben möchte, schreibt bitte eine Mail an woelkert@hotmail.de

Stay The Fuck In Your Garage !


Stay tuned







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen