Samstag, 22. Dezember 2018

Custombike 2018

Ja da sind wir wieder dabei ! Das Jahr geht zu Ende und wie auch schon in den letzten Jahren treffen wir uns noch einmal auf der Custombike Show in Bad Salzuflen.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

Die fand ick am geilsten.
Top EisenKopf von Toddi @Starchoppers 68 in Elmshorn.







Mr. Sideshow persönlich. Hat mich gefreut Dich zu treffen.
Leider hab ich es bisher nie geschafft nach Kaldenkirchen zu fahren, 
vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.





Wer kennt Ihn nicht ? Der Gründer des Forums Shovel-Head.com und die daraus entstandene P.E.P. , kann nur sagen Du hast alles richtig gemacht mein Freund. Meine Homepage wird nächstes Jahr 20 Jahre alt, Du bist 1 Jahr später an den Start gegangen, ja damals war noch einiges anders. 
Kein Facebook, kein YouTube u.s.w. das größte war und ist immer noch Dein Forum wo sich Leute abseits von SocialMedia austauschen können.
 Die eingefleischte Gemeinschaft ist dankbar für solch eine Plattform. 



Schraube Berlin. Top Story, Respekt ! Bikers never died.





by Arno @Toxic Bike









Ein ganz enger Verwandter und meine Ol´Lady

und noch zwei Lieblinge 



Chop Ride & Party !


by Simons Custom Germany










Cool stuff und eine sehr schöne Pension bei Jeannie Anderson.
Area-37-Loft Stadland an der Nordseeküste.


Cu next Year !

more pics here



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen